Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Blitzprojekt Tellerschleifer

 

Aus der Kategorie: Spass muss sein!

 

Für die ganz eiligen Bastler unter uns die sich schon immer mal einen Tellerschleifer zulegen wollten, aber bisher von den zum Teil saftigen Preisen für solche Geräte abgeschreckt wurden. Hier ist ein Beispiel wie es auch geht! In Zeiten von bodenlosem Preisverfall bei Speichermedien.....

 

der Tellerschleifer im Selbstbau!

 

Der Tellerschleifer wird in der Standartausführung mit 1 Tbyte und 5600 U/min angeboten kann aber bei Bedarf auch mit 7200 U/min betrieben werden, je nach zu schleifendem Material. Die gezeigte Ausführung hat zudem noch luxuriöse 8 Mb Pufferspeicher für extra langen Nachlauf und die beliebten Universal Molex Anschlussstecker. Passt praktisch an jedes Netzteil. Ersatzschleifscheiben mit unterschiedlicher Körnung gibt´s praktisch in jedem Baumarkt. ;-)

 

 

blitzprojekt 1 20150416 1823044872

   

Wer ist online  

Aktuell sind 1156 Gäste und keine Mitglieder online

   

Seite durchsuchen

Besucher Zähler  

1461621
Heute959
Gestern1207
Diese Woche3275
Dieser Monat23788
Insgesamt1461621
Die meisten Besucher 13.09.2018 : 1820
   
© ALLROUNDER